Zwerglanghaardackel / Kaninchenlanghaar Dackel/ Tigerdackel LH vom Stemmer Lande  

We Love it


Quirinus von der Oderichs Wurth

 Quin steht den Damen gerne zur Verfügung , ZTP vorhanden, Patella 0 , 1A Gekört, Zahstatus  top.

  • Eine kleine Vorstellung von unserem Deckrüden Quin " Quirinus von der Oderichswurth. Quin haben wir am 15.11.2020 in unserer Familie aufgenommen. Mittlerweile ist er ein großer Bestandteil unseres Rudels. Ab August/ September 2021 wird er seine ZTP erhalten und hoffentlich erfolgreich seine guten Gene vererben können, Infos dazu folgen. Wir sind gespannt auf Rosalies und Quins ersten Nachwuchs im Jahr 2021/2022 und werden euch stets in den News berichten. Quin hat sich auf der Ausstellung in Aken am 26.06.2021 super geschlagen, auch er holte mit Bestnoten alle drei Titel und verließ die Ringe mit viel Lob und Streicheleinheiten von den Richtern. Zusätzlich erhielt er sein Jugend Championat.


  • AKTUELL 17.08.2023

    Mittlerweile ist unser Quirinus mehrfacher Papa und hat viel wunderschöne Babys gezeugt. Wir sind glücklich und stolz zugleich einen so tollen Dackel , Deckrüden und einfach den mit besten Hund zu haben . Er ist ruhig vom wesen , schön klein und äusserst verschmust und gibt diese gene auch gerne weiter. wiedermal ist Quin in diesem Jahr 2023 einmal 4 fach ,6 fach  7 fach und 5 facher Papa geworden. Alle Welpen sind bisher wohlauf und bringen den Züchtern ein Dank und ein Lächeln ins Gesicht. 

 

E-Mail
Anruf