Zwerglanghaardackel / Kaninchenlanghaar Dackel/ Tigerdackel LH vom Stemmer Lande  

We Love it

Die B chen und die C Chen stellen sich vor 

 



Am 26.06.22 erblicke der B Wurf von Rouge One die Welt, drei Rüden und zwei Mädchen. Bato, Boomer, Bell, Bieler und Bendix vom Stemmer Lande. Alle sind wohl auf und gesund. Zwei Rüden suchen noch eine liebe Familie , der Bieler und der Bendix vom Stemmer Lande. Die kleine Boomer wird bei uns im Rudel bleiben und ein Teil unserer Familie werden.





Am 01.07.22 erblickte der C Wurf von Unserer Rosalie das Licht der Welt. Eine Hündin und ein Rüde , Chaya und Curtis vom Stemmer Lande. Alle sind wohl auf und gesund. Die kleine Chaya geht nach Luxemburg und darf dort die Nr 1 werden,ihre Familie liebt sie abgöttisch. Curtis unser kleiner Clown ist bis heute noch immer im stetigen Kontakt mit mir bzw das neu Frauchen.




E-Mail
Anruf