Zwerglanghaardackel / Kaninchenlanghaar Dackel/ Tigerdackel LH vom Stemmer Lande  

We Love it

Der D Wurf stellt sich vor. * 23.02.2023


Der kleine Dillon ist in die schönen Niederlande gekommen und fühlt sich dort sichtlich wohl.Vielen Dank für diesen tollen Platz in eurem Herzen.
Dante ist im Glück angekommen und darf sein junges erfreudiges Herz mit zwei neuen Dackel Kumpels teilen.
Der kleine Dallas alias Pelle hat sein Seelenplatz bei der Familie März erhalten, ein toller kleiner Rüde hat sein Lebensplatz bekommen.


Dean und Delta sind in der Nähe geblieben und zwar zusammen in Wildeshausen. Dort leben sie bei eine ganz netten Familie. 

Alle 5 Rüden haben mal wieder das perfekte zuhause erhalten und leben genau das leben was ich mir für die kleinen so sehr gewünscht habe. 

E-Mail
Anruf