Zwerglanghaardackel / Kaninchenlanghaar Dackel/ Tigerdackel LH vom Stemmer Lande  

We Love it

Unsere Zuchthündin Rosalie im Hause "Vom Stemmer Lande" 

Rosalie ist 2018 geboren mit nur 98 Gramm, ich habe sehr um sie gekämpft und habe die Nächte zum Tage gemacht , damit mein Kleines Mädchen überlebt und sie tat es , mittlerweile , aber seht selbst ;-) . 2019 waren wir fast jedes Wochenende mit ihr  auf Ausstellungen , wir haben es geliebt ,nette Leute kennenzulernen ,neue Freunde zu gewinnen und schönes Wetter zu haben und den Tag mit einem Sieg zu beenden. Wir haben es bis zum Internationalem Championat und einer Körung mit A1 geschafft, mehr als wir je gedacht hatten. Aber das wichtigste war, das Rosalie immer viel Spaß und Freude dabei hatte. Mittlerweile ist sie Mama von ausgesprochenen , gesunden Welpen geworden die alles samt schon ausgezogen sind und sich in ihren neuen Super Familien wohlfühlen. Wir freuen uns sehr das Rosalie ein so toller, ausgeglichener Hund ist und sie meine Zucht abrundet. Sie wird bei mir allerdings nicht all zu viele Würfe bekommen, da ich ihr dann ein schönes ruhiges Leben bei mir in der Familie wünsche .


E-Mail
Anruf